14. Mai 2016

Unsere Empfehlung

schwimmer nach vorne

Wasserdichter MP3 Player Check:

Über die letzten Jahre sind viele verschiedene Unterwasser MP3 Player auf den Markt gekommen und es ist nicht einfach sich einen klaren Überblick zu verschaffen. Deshalb möchten wir dir mit unserem Check weiterhelfen. Wir erklären dir hier wie wir vorgegangen sind und anhand welcher Kriterien wir uns für unseren Favoriten entschieden haben.

Wasserdichter MP3 Player Check: Die Kriterien

Einer der Hauptaspekte war selbstverständlich, dass die MP3 Player wasserdicht sein sollten und dass diese mindestens eine Tauchtiefe von 2m besitzen. Deswegen haben wir bei allen Produkten genau nachgeforscht ob diese auch  IPX8 zertifiziert wurden.

Als nächstes lag die Bewegungsfreiheit im Fokus. Da wir annehmen, dass die meisten vorhaben mit dem MP3 Player schwimmen zu gehen, war es für uns ausschlaggebend, dass die von uns vorgestellten Modelle diesem Anspruch gerecht werden.

Auch was die Speicherkapazität betrifft war es uns wichtig, dass keines der von uns vorgestellten Produkte weniger als 4GB Speicher besitzt.

Abschließend haben wir darauf geachtet, dass der ideale wasserdichte MP3 Player ein gerechtfertigtes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt. Wir haben besonders bei diesem Punkt viele Modelle miteinander verglichen und festgestellt, dass die meisten billigeren Unterwasser MP3 Player qualitativ leider nicht leistungsfähig genug sind. Auch bei den High-End Produkten, die die andere Seite des Spektrums ausmachen, haben uns viele aufgrund von überteuerten Preisen nicht  überzeugen können.

Wasserdichter MP3 Player Check: Der Sieger

Letztendlich konnte sich bei der Wahl zum Titel „Bester Wasserdichter MP3 Player“ der Sony NWZ-W273S durchsetzen. Dank eines quasi kabelfreien Designs und äußerst benutzerfreundlichen Handlings mit Shuffle Option und Schnellladefunktion, wird dieses Modell dem Status der renomierten Marke Sonys gerecht. Mit vielen glücklichen Kundenrezensionen und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns dieser wasserdichte MP3 Player überzeugt. Das Gerät reicht vielleicht nicht für die allerhöchsten Ansprüche von echen Profischwimmern, jedoch bietet es dem durschnittlichem Gelegenheitsschwimmer ein sehr gutes Schwimmerlebnis.

Sony NWZ-W273S MP3 Player

Zum Sparangebot auf Amazon!